HIER HALTEN WIR SIE AUF DEM LAUFENDEN

ANGEBOTE & AKTUELLES


UNSER BROT FÜR SCHULKINDER

Vor der Schule, musst jeder Handgriff sitzen. „Ist die Schultasche schon gepackt?“, „Wo ist die Regenjacke?“, „Sind die Zähne geputzt?“. In erster Linie stehen diese Fragen auf dem Programm.

Doch die wichtigste Frage ist “Hast du schon gefrühstückt?“
Denn das Frühstück ist für deinen Körper die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Fülle den Energiespeicher wieder auf und deine Muskeln und dein Gehirn schalten nach der erholsamen Nacht wieder auf Empfang!

Schon das dritte Jahr in Folge, backen wir zum Schulanfang unser Pummels Brot. Dieses gesunde Dinkel-Vollkornbrot mit leckeren Sonnenblumenkernen lässt jedes Kinderherz höher schlagen und verleiht im nu ganz viel Frühstücksenergie.

Das Brot vom Pummeleinhorn wir es bis zum 30. September 2021 in unseren Filialen zu kaufen geben.


Dsc 9406 1

Dsc 9416 1

Img 9675 1

Img 9683 1

Img 9686 1

Img 9687 1

Img 9700 1

Img 9703 1

Img 9704 1

Img 9708 1

Img 9709 1

DAS GESUNDE FRÜHSTÜCK

Dieses Jahr konnte nach einem Jahr Corona bedingter Pause das "Gesunde Frühstück" für die Vorschulkinder im Kindergarten St. Peter in Voerde Spellen endlich wieder stattfinden.
Seit über 12 Jahren veranstalten wir mit dem Spellener Bauernmarktverein dieses gesunde Frühstück. Dort erfahren die Vorschulkinder aus erster Hand ganz anschaulich, wie Brot und Käse entstehen, wo kommen eigentlich die Eier her und was zu einem gesunden Frühstück dazu gehört. Danach findet ein großes gemeinsames Frühstück statt. Zum Schluss erhält jedes Kind noch eine prall gefüllte Überraschungstüte.
Wir danken dem Hof Schäfer aus Hamminkeln und dem Tinthof aus Spellen für die gute Zusammenarbeit.

UNSER BÜROTEAM

STEHT DIR WÄHREND DER ÖFFNUNGSZEITEN ZUR VERFÜGUNG:

Bäckerei - Konditorei Ernsting
GmbH & Co.KG

Poststr. 55 in 46562 Voerde
Telefon: 0 281 - 1 64 93-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.baeckerei-ernsting.de

Montag - Freitag:
8.00 - 12.30 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr